„Schön, dass ihr was über mich erfahren wollt

 

avmb-2

Ich liebe Fotografie und ich liebe es, Emotionen in meinen Bildern zu zeigen, denn was wäre die Fotografie ohne Emotionen.

Ich habe vor einigen Jahren pollok pictures – portraitreportage gegründet. Eine Seite die sich ausschliesslich der Hochzeitsfotografie und im speziellen der  Hochzeitsreportage widmet. Im Laufe der Jahre konnte ich durch diverse internationale Wettbewerbe einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Hochzeitsfotografie erlangen.

Meine Erfahrung mit der emotionalen Hochzeitsfotografie möchte ich auf die Portraitfotografie erweitern, und aus diesem Grund habe ich mein neues Projekt „Emotionsbilder“ gegründet.

In Emotionsbilder geht es um die Portraitfotografie im allgemeinen mit dem Schwerpunkt auf Familienbildern. Ich möchte weg von diesen klassischen, langweiligen und gestellten Familienbilder. Ich möchte Bilder machen, die Emotionen zeigen, die zeigen sollen wie ihr wirklich seid und wieviel Spass ihr mit einander und mit euren Kindern habt. Meine Bilder sollen Erinnerungen für die nächsten Jahre sein.

Ich selbst bin Vater zweier der besten Kinder dieser Welt. Mein großer ist nun schon sechs Jahre und mein kleiner bald sechs Monate alt, die mich beide ganz schön auf Trap halten.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal bei einer Fotosesion kennenlernern würden.

 

avmb avmb-3 avmb-4 avmb-5