Familienbilder Luisenpark Mannheim

Februar 3, 2016

Familienbilder Luisenpark Mannheim

Familienbilder Mannheim

Bei dem heutigen Blogartikel geht es um Familienbilder die ich im Luisenpark in Mannheim gemacht habe. Für mich eine echt perfekte Location für Familienfotos, da es sehr weiträumig ist, man dadurch immer wieder neue Stellen findet, an denen man tolle Fotos machen kann. Ausserdem gibt es genügend Spielmöglichkeiten und Spielplätze mit denen man die Kleinen gut bei Laune halten kann, wobei das hier bei den Bildern nicht wirklich erforderlich war. Ich denke man sieht die gute Laune bei allen Anwesenden bei diesem Familienshooting im Herbst.

Auch dieses mal durfte ich alte Bekannte fotografieren, die ich bereits von ihrer Hochzeit her kannte. Auch den Jüngsten habe ich zuvor schon als Baby fotografiert. Das ist im übrigen auch eine sehr schöne Eigenheit der Hochzeitsfotografie, man trifft sich immer mal wieder im Leben.

Also mal viel Spass bei den Familienfotos von Motiv A+B+C, kleiner Insider 🙂

Familienbilder Luisenpark Mannheim Best OF-002 Best OF-003 Familienbilder Luisenpark Mannheim Best OF-005 Familienfotos Luisenpark Mannheim Best OF-008 Best OF-013 Best OF-021 Best OF-023 Best OF-026 Best OF-030 Best OF-033 Best OF-044 Best OF-046 Best OF-054 Best OF-056 Best OF-057 Familienfotos Luisenpark Mannheim Best OF-068 Best OF-077 Best OF-080 Best OF-082 Best OF-085 Best OF-087 Best OF-089 Best OF-098 Familienbilder Luisenpark Mannheim