- emotional -

- natürlich -

Building Memories

Ein Familienshooting ist eine bleibende Erinnerungen an eine viel zu schnell vergehende Zeit

Eine Familie zu haben ist Glück. Das Privileg jemandem ein Vorbild zu sein, ist eine große Ehre. Für eure Kinder seid ihr als Eltern die wichtigsten Menschen, und eure Kinder sind es für euch.

Die Zeit mit euren Kleinen vergeht viel zu schnell. Fangt diese Erinnerungen ein. Tapeziert damit eure Wände und schaut sie euch so oft an wie es nur geht. Genau dafür ist ein Familien Fotoshooting da. Diese Erinnerungen für euch, und eure gemeinsame Zukunft festzuhalten.

Familien Shooting outdoor in Weinheim

Erinnerung erstellen

Familienshooting outdoor 299€

Ein Familienshooting outdoor dauert ca. 1,5h. Wo wir die Bilder machen könnt ihr nach Belieben entscheiden. Gerne unterbreite ich euch Vorschläge. Als Fotograf für Familienfotos arbeite ich oft in der Nähe von Heidelberg und Mannheim. Komme aber sehr gerne zu euch.

Ihr erhaltet die Bilder als Dateien in voller Auflösung in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Bilder sind alle bearbeitet. Zusätzlich bekommt ihr eine online slideshow mit den schönsten Aufnahmen unseres Familienshootings.

Zusätzlich

Investment

FamilienShooting

• Online Slideshow der schönsten Aufnahmen
• Passwortgeschütze Online Galerie mit Downloadfunktion

• Shooting Dauer ca. 1,5h
• Dateien in voller Auflösung
• ca. 50-100 Bilder
• in Farbe und in Schwarz Weiß

299€

jetzt Termin vereinbaren

Euer Weg zu schönen Familienfotos

03

02

01

Und danach...

das Familienshooting

Erster Kontakt

Natürlich seid ihr nach dem Familienshooting sehr gespannt auf eure Fotos. 2-4 Wochen später bekommt ihr eure Bilder. Zuerst schicke ich euch eure Online-Slideshow, die ihr dann gemeinsam mit euren Kindern genießen könnt.

Vor dem Familienshooting outdoor besprechen wir, wo das Shooting stattfinden soll. Ich bin zu allem offen, mache euch aber gerne Vorschläge. Und dann haben wir einfach zusammen Spaß, und machen dabei eine Vielzahl an tollen Familienfotos.

An erster Stelle seid ihr dran. Schreibt mir einfach eine Mail, oder ruft mich an. Ich melde mich dann umgehend bei euch. Wir sprechen dann zusammen einen bzw. gleich zwei mögliche Termine ab. Denn so haben wir gleich noch eine Alternative, falls beim ersten Termin das Wetter nicht mitspielen sollte.

Emotionale

Familien Fotografie

Zur Galerie

Familienfotos outdoor, so wie ihr wirklich seid, ungestellt, natürlich und echt.

Familienshooting outdoor

Noch unsicher?

Dann sollten wir uns unterhalten!

Wenn ihr noch nicht genau wissen solltet, ob ein Familienshooting outdoor was für euch ist, oder ob ihr Bedenken habt, daß eure Kinder dabei mitmachen. Dann meldet euch bitte bei mir. Ich werde eure Bedenken ausräumen. Denn ich weiß wie Kinder ticken. Ich habe ja selbst zwei davon.

Slideshow

Familienshooting in Mannheim im Luisenpark

Get In Touch

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.