Mal was über meine Jungs

Januar 15, 2016

Familienbilder Hemsbach

Meinen ersten Blog-Artikel widme ich mich mal meinen beiden Jungs. Der Grosse ist jetzt schon stolze sechs Jahre alt und der Kleine wird jetzt bald 5 Monate.

So bekommt ihr sozusagen als Erstes einen kleinen Ausschnitt aus meinem privaten Familienleben serviert. Nachfolgend seht ihr eine Handvoll Familienbilder die gleichzeitig natürlich auch ein paar meiner Lieblingsbilder sind.

Ich hoffe sie gefallen euch und machen Lust auf mehr.

Damit mein Blog in nächster Zeit gut gefüllt wird, werde ich in regelmässigen Abständen Bilder aus dem letzten Jahr hier veröffentlichen, die ich als Familienfotograf gemacht habe.

img_1123_24_06_14 IMG_1142_24-06-14 IMG_1338_31-08-14-Bearbeitet-2privat-2 privat-3 img_0914_23_05_14_3privat-4

img_1043_1_beitetprivat-5 privat-6 privat-7 privat-8 privat-10 privat-11 privat-12