Portrait Fotoshooting Schwetzingen

Februar 18, 2016

Portrait Fotoshooting in Schwetzingen

Portrait Fotoshooting Schwetzingen

Endlich zeige ich euch die Bilder von diesem Fantastischen Porträt Fotoshooting in Schwetzingen.

Ja was so die Zeit vergeht. Dieses Porträtshooting liegt jetzt schon fast zwei Jahre her. Da ich aber nicht so richtig eine geeignete Platform für diese Art von Bildern hatte, stelle ich sie euch also heute auf meiner emotionsbilder-seite vor. Ich habe neben meinen Hochzeiten immer mal wieder zwischendurch die Zeit gefunden diverse Shootings zu machen. Vor allem Familienshootings outdoor oder auch Babybauch Shootings. Dazu gehört auch dieses Porträt Fotoshooting in Schwetzingen.

Portraitfotos in Schwetzingen im Schlosspark

Das Porträt Shooting war zweigeteilt. Im ersten Teil haben wir bei mir in Hemsbach ein paar Studiofotos gemacht, vor allem deswegen weil ich einiges ausprobieren und ein bisschen mit Licht spielen wollte. Ich hatte mir nämlich ein bißchen was an neuem Equipment zugelegt, und wollte mal wissen was ich so damit machen kann.

Danach sind wir noch in den Schwetzinger Schlosspark gefahren. Ein wunderschöner Schlossgarten mitten in Schwetzingen. Bei wunderschönem Aprilwetter und sommerlichen Temperaturen konnten wir dort noch viel mehr schöne Porträtbilder machen. An dieser Stelle aber auch ein großes Lob an mein hübschen Modell, das sich die Zeit genommen hat. Es war übrigens ihr erstes mal vor der Kamera. Hat sie gut gemacht, oder.

Hier mal eine Auswahl der Bilder von unserem Portrait Fotoshooting in Schwetzingen und Hemsbach.

Portraitfotos in Hemsbach

Portraitbilder in Hemsbach

1014-22-04-14 Portraitfotos Hemsbach Portraitfotos Hemsbach 1102-22-04-14 1106-22-04-14 1112-22-04-14 1118-22-04-14 Portraitbilder Hemsbach Studio Portraitshooting Hemsbach Portraitbilder Hemsbach Studio Portraitshooting Hemsbach Portraitshooting Schwetzingen Schlosspark Portraitfotos Schwetzingen Schlosspark Portraitbilder Schwetzingen Schlosspark Portraitshooting Schwetzingen Schlossgarten 1240-22-04-14 Portraitfotos Schwetzingen Schlossgarten 1294-22-04-14 Portraitshooting Schwetzingen Schlossgarten 1324-22-04-14 Portrait Fotoshooting Schwetzingen Portrait Fotoshooting Schwetzingen Portrait Fotoshooting Schwetzingen