Paarshooting

- kreativ -

- natürlich -

Capturing Memories

Ein Paarshooting ist eine bleibende Momentaufnahme für eure gemeinsame Zukunft

Was gibt es schöneres als verliebt zu sein und jemanden zu lieben. Und genau das soll ein Paarshooting zeigen. Euch als Paar, zwei Menschen die zusammen gehören. Für ein Paarshooting braucht man keinen Anlass, oder man sucht sich einfach einen. Ein Geschenk für euren Liebsten, ein Verlobungsshooting, oder wie wäre es mit einem Paarshooting in der Schwangerschaft. Ganz egal, es geht einfach um euch zwei. Um eure Gefühle und eure Partnerschaft. Gerne bin ich für euch da.

Paarshooting outdoor

Erinnerung erstellen

Paarshooting outdoor 299€

Ein Paarshooting outdoor dauert ca. 1,5h. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das als Verlobungsshooting oder als Baybauchshooting mit eurem Partner plant. Ganz egal, Hauptsache ihr seid zu zweit. Wo wir die Bilder machen, können wir zusammen absprechen. Gerne unterbreite ich euch Vorschläge.

Ihr erhaltet die Bilder als Dateien in voller Auflösung. Ihr bekommt sie in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Bilder sind alle bearbeitet. Zusätzlich bekommt ihr eine online slideshow mit den schönsten Aufnahmen eures Paarshootings.

Zusätzlich

Investment

PaarShooting

• Online Slideshow der schönsten Aufnahmen
• Passwortgeschütze Online Galerie mit Downloadfunktion

• Shooting Dauer ca. 1,5h
• Dateien in voller Auflösung
• ca. 50-100 Bilder
• in Farbe und in Schwarz Weiß

299€

Termin vereinbaren

Der Weg zu schönen Paarfotos

02

03

01

Und danach...

Erster Kontakt

das Paarshooting

Natürlich seid ihr nach dem Paarshooting sehr gespannt auf eure Fotos.

2-4 Wochen später bekommt ihr aber eure Bilder. Zuerst schicke ich euch die Online-Slideshow. Die ihr am besten zu zweit gemütlich vor eurem Laptop o.ä. genießt. Kurz darf erhaltet ihr die restlichen Bilder in eurer online Galerie.

Vor dem Paarshooting sprechen wir vorallem ab, wo das Shooting stattfinden soll. Ich bin zu allem bereit. Ob im Park, in der Stadt, oder einfach irgendwo im Wald. Überall kann man schöne Paarfotos machen. Es liegt an euch. Je mehr Gedanken ihr euch macht, wo wir die Bilder machen, desto persönlicher werden sie für euch. Von der Uhrzeit empfehle ich den späteren Nachmittag, wegen des schöneren Lichts.

An erster Stelle seid ihr dran. Schreibt mir einfach eine Mail, What's App oder ruft mich an. Ich melde mich dann umgehend bei euch. Wir sprechen zusammen einen bzw. gleich zwei mögliche Termine ab. Damit wir gleich noch einen Alternativtermin haben, falls beim ersten das Wetter nicht mitspielen sollte. Denn wir wollen ja gutes Wetter beim Paarshooting haben.

Kreative

Paarfotos

Paarfotos outdoor, Verlobungshooting oder ein Babybauch Paarshooting. Ganz egal, es geht immer um euch. Natürlich und echt, so wie Ihr.

Zur Galerie

Paarshooting outdoor

Noch unsicher?

Lasst uns reden!

Wenn ihr noch nicht genau wissen sollt, wie und zu welchen Zeitpunkt ein Paarshooting outdoor am besten geeignet ist. Oder ihr denkt ihr seid für sowas nicht fotogen genug. Oder ihr nicht wißt was für ein Stil an Bildern ihr wollt. Dann meldet euch bitte bei mir, und laßt uns reden. Ich bin gerne für euch da, damit ihr die besten Paarfotos bekommt.

Get In Touch

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.