Capturing Memories

- Seit -

- 2008 -

Fotograf für Familienfotos & Mehr

Fotograf Andreas Pollok

Hi, ich bin Andreas, der Mann hinter der Kamera

Bei mir dreht sich alles um die Fotografie. Ich liebe Fotos und ich liebe es, Emotionen in meinen Bildern zu zeigen, denn was wären Bilder ohne Emotionen.

Ich habe vor einigen Jahren pollok pictures - portraitreportage gegründet. Eine Seite die sich ausschliesslich der Hochzeitsfotografie und vorallem der Hochzeitsreportage widmet. Im Laufe der Jahre konnte ich durch diverse internationale Wettbewerbe einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Hochzeitsfotografie erlangen. Ich habe - emotionsbilder - gegründet, um meine Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie auf die Porträtfotografie und im speziellen auf die Familienfotografie zu übertragen.

pollok pictures - emotionsbilder

Licht

Lebendigkeit

Momente

Emotionen

Meine Fotografie

Emotionen, Licht und eine stimmige Bildkomposition spielen in meiner Fotografie eine wichtige Rolle. Die Bildkomposition macht Bilder harmonischer. Das Licht macht Bilder lebendiger und den richtigen Moment zu treffen, macht Bilder emotionaler.

Emotionsbilder halt.

Bildkomposition

Harmonie

2.

3.

1.

Lernt meine Familie kennen:

Meine tägliche Inspiration

Moritz

Tom

Maria

Ich bin stolz und glücklich, daß diese drei Menschen mich in meinem Leben begleiten. Eine tägliche Dosis an Inspiration.

Der kleine Freche

der große Bruder

Meine über alles Geliebte Frau

Paarshooting

Jedes Fotoshooting gleicht einer Liebesgeschichte die in Momentaufnahmen erzählt wird

Schreibt mir!

pollok pictures - emotionsbilder

MEIN PORTFOLIO

Galerien

emotionales Paarshooting

Lernt meine Fotografie kennen

Wenn ihr einen Fotografen braucht, dann bin ich für euch da. Ganz egal was für eine Art Shooting ihr benötigt.