Babybauch Shooting Heidelberg

Februar 12, 2021

Klassisches Babybauch Shooting Heidelberg und Boudoir Babybauch Bilder

Ich zeige euch ein Babybauch Shooting bei Heidelberg, genauer gesagt in Hemsbach bei Weinheim. Hemsbach liegt ca 20 Minuten von Heidelberg entfernt. Dort mache ich in der Regel mein klassisches Babybauch Shooting. Grundsätzlich ist es mir aber auch möglich, zu euch zu kommen und ein Babybauch Shooting in Heidelberg, oder je nachdem wo ihr wohnt zu machen.

Dieses Shooting fand bei mir statt. Aber wir wollten mehr als nur die klassischen Babybauchfotos. Deswegen haben wir das Babybauch Shooting durch ein Boudoir Shooting erweitert. Boudoirfotos zeigen noch mehr die sinnlichere Seite der Frau. Ja und warum das nicht mal in der Schwangerschaft zeigen.

Babybauch Shooting bei Heidelberg

Babybauch Shooting

Begonnen haben wir das Babybauch Shooting Heidelberg mit klassischen Studioaufnahmen des Schwangerschaftsbauchs. Das sind Fotos, die einfach einen starken Fokus auf den Bauch haben. Diese wechseln wir vorallem durch die Lichtsetzung und das Posing ab. Diese Schwangerschaftsfotos werden vor einen neutralen Hintergrund gemacht und sind zeitlos. Vorallem auch in Schwarz-Weiß. Bei meinen Fotoshootings erhaltet ihr aber immer alle Bilder in Farbe und in Schwarz Weiß. So habt ihr dannn die Qual der Wahl was euch besser gefällt.

Babybauch Fotoshooting bei Heidelberg

Wann sollte ein Babybauch Shooting stattfinden?

Am besten macht man ein Babybauch Shooting in Heidelberg so ca. 4-6 Wochen vor dem Entbindungstermin. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. In der Regel habt ihr selbst das beste Gefühl für euren Bauch. Meistens wächst der Bauch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft in einem kurzem Zeitraum sehr schnell, und dann tut sich wieder recht wenig. Dieses Babybauch Shooting haben wir ca. 2 Monate vor dem Termin gemacht. Ein paar Monate später habe ich dann Mutter und Kind wieder getroffen und auch den stolzen Papa. Da ich die Hochzeit der Dreien fotografiert habe. Eine wunderschöne Hochzeit im Juliusspital in Würzburg. Da konnte ich dann endlich die süße kleine Tochter der Beiden kennenlernen.

Für ein klassisches Babybauch Fotoshooting bietet sich Kleidung an, bei der man den Bauch gut sehen kann. Das kann zum Beispiel Unterwäsche sein. Es bieten sich aber auch Wollwesten, Blusen oder ähnliches an, bei dem man den Bauch gut freilegen kann. Oder ein kurzes Top, das man hochstreifen kann. Ich freue mich auf eure Ideen.

Babybauchfotos bei Heidelberg und Umgebung

Boudoir Babybauchfotos

Nach den klassischen Babybauchfotos sind wir zu den Boudoirfotos übergegangen. Das hat denn Vorteil, dass man zu dem Zeitpunkt hervorragend miteinander warm geworden ist, und sich ein Vertrauensverhältnis zwischen Modell und Fotograf aufgebaut hat.

Die Boudoir Bilder sind etwas freizügiger, sind aber keine Aktaufnahmen. Hier wird vorallem die sinnlichere Seite betont. Die Boudoirfotos sind überwiegend in liegender Pose. Ihr könnt bei dem Boudoir Shooting beliebig oft euer Outfit wechseln. Dadurch bekommt ihr nochmal eine größere Abwechslung in eure Bilder hinein. Nach einer kurzen Einweisung wißt ihr worauf es ankommt, und wir können direkt mit dem Shooting starten.

Insgesamt hat das Babybauch Shooting bei Heidelberg 1,5h gedauert. Wenn ihr zwischendurch eine Pause braucht, dann nehmt ihr euch die Pause. Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

Boudoir Babybauchfotos bei Heidelberg und Umgebung

Pakete und Kosten Schwangerschaftsfotografie

Ich biete drei Pakete in der Babybauchfotografie an. Das eine ist das klassische Baybauch Shooting, bei dem wir Studiobilder von deinem Babybauch machen. Wer etwas außergewöhnliche Bilder haben will, für den biete ich das Babybauch Boudoir Fotoshooting an. Genau wie hier bei dem Babybauch Shooting in Heidelberg. Wer Bilder mit seinem Partner mag, für den empfehle ich das Paarshooting mit Babybauch. Dafür gehen wir raus in die Natur. Natürlich könnte man ein Paarshooting zum Beispiel auch mit dem klassischen Babybauch Shooting verbinden oder sogar eine Kombi aus allen drei Shootings machen, also Klassik, Boudoir und einem Paarshooting draußen. Ein Babybauch Shooting in Heidelberg und Umgebung startet bei 199€. Mehr Infos und Preis findet ihr auf meiner Übersichtsseite zur Schwangerschaftsfotografie.

Wenn ihr Babybauchfotos bei euch zu Hause haben wollt, dann komme ich auch gerne zu euch. Schickt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular und schildert mir eure Wünsche.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spass mit dem Babybauch Shooting bei Heidelberg und Umgebung.

Schwangerschaft Fotoshooting Babybauchfotoshooting bei Heidelberg und UmgebungBoudoir und Babybauchfotos bei Heidelberg und UmgebungBabybauch Fotoshooting bei Heidelberg und UmgebungBabybauchfotos Babybauchfotoografie bei Heidelberg und UmgebungBoudoir Fotoshooting in der Schwangerschaftklassisches BabybauchshootingBoudoir Fotoshooting in der SchwangerschaftBoudoir Fotoshooting in der Schwangerschaft

Boudoir und Schwangerschafts FotoshootingBoudoir Fotoshooting in der Schwangerschaft