Babybauch Shooting Schwetzingen

Februar 22, 2021

Babybauch Shooting Schwetzingen mit Partner

Dieses mal zeige ich euch ein Babybauch Shooting in Schwetzingen mit Partner. Das Schwangerschaftsshooting fand im Schwetzinger Schlossgarten bei angenehm warmen Temperaturen statt. Die Zwei habe ich bereits an ihrer Hochzeit vor ein paar Jahren begleitet. Und was habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass nun der Nachwuchs kommt. 

Für das Babybauch Shooting in Schwetzingen haben die Zwei sich für ein Paarshooting entschieden. Sie wollten vor allem Bilder gemeinsam in der Natur. Damals vor ihrer Hochzeit haben sie mit einem Bekannten in Schwetzingen ein kleines Shooting gemacht. Und unser Babybauch Shooting sollte sozusagen eine Art Remake des Shootings von damals werden. Das Besondere war, daß die Beiden sich ihr Outfit von damals rausgesucht haben. Nur das ihr Kleid jetzt durch den Babybauch deutlich geweitet wurde. Ein paar Wochen drauf haben wir uns auch schon wieder getroffen, um dann Fotos zu dritt mit dem kleinen Spatz zu machen.

Babybauch Shooting Schwetzingen

Babybauch Paarshooting in Schwetzingen

Das Shooting fand im Sommer statt. Gleich am ersten ausgemachten Termin passte das Wetter. Wir hatten bei unserem Schwangerschafts Paarshooting in Schwetzingen traumhaftes Fotowetter bei warmen und nicht zu heißen Temperaturen. Der Schwetzinger Schlossgarten ist eine wunderschöne Parkanlage mit viel Abwechslung. Man findet dort immer wieder neue schöne Ecken, an denen man Fotos machen kann. Hier ist auch für jeden Geschmack was dabei. Für ein Babybauchshooting in Schwetzingen sollte man sich etwas Zeit mitnehmen. Um die Abwechslung im Park ausnutzen zu können, sollte man ein wenig durch die Gegend spazieren. Deswegen solltet ihr körperlich fit sein. So ein Shooting sollte ca. 6-8 Wochen vor dem Entbindungstermin stattfinden. Diese Voraussetzungen hatten wir. Knapp 2h Zeit haben wir bei dem Babybauch Shooting in Schwetzingen miteinander verbracht. Es war wunderschön und hat wahnsinnig viel Spass gemacht. 

Jetzt aber genug der Worte. Hier sind die Bilder vom Babybauch Shooting in Schwetzingen mit Partner. Viel Vergnügen.

Babybauch Shooting mit Partner in Schwetzingen Babybauch Shooting mit Partner in Schwetzingen Babybauch Shooting Schwetzingen mit Partner Schwangerschaftsshooting in Schwetzingen im Schlosspark Babybauch Shooting Schwetzingen Babybauch Fotografie in Schwetzingen Schwangerschatfsfotos in Schwetzingen Babybauch Paarshooting Babybauch Shooting Schwetzingen Babybauchfotos in Schwetzingen im Schlosspark Babybauch Shooting Schwetzingen mit Partner