Gleichgeschlechtliches Paarshooting Europapark

Februar 17, 2021

Gleichgeschlechtliches Paarshooting im Europapark in Rust

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von einem gleichgeschlechtlichem Paarshooting im Europapark in Rust. Das Shooting stammt aus dem letzten Frühjahr. Der Grund für dieses Paarshooting war die standesamtliche Hochzeit der Beiden im Europapark. Die Zwei haben sich dazu entschlossen im kleinen Kreis, lediglich mit ihren Eltern zu heiraten. Und zwar dort, wo sie sich vor einigen Jahren kennengelernt haben. Im Europapark in Rust. Da der Europapark für die Beiden eine große Bedeutung hat und sie jedes Jahr dort Zeit verbringen, wollten sie diesmal diesen besonderen Tag mit ganz besonderen Bildern festhalten. gleichgeschlechtliches Paarshooting im Europapark

Paarshooting im Europark

Um diesen Tag besonders stilvoll zu erleben, haben sie sich eine Suite im Bell Rock Hotel gemietet. Und zwar im Leuchtturm ganz oben, mit rundherum Aussichtsterasse. Boah der Hammer diese Suite. Deswegen haben wir auch einige Bilder des Paarshooting im Europapark in dieser tollen Suite gemacht.

Begonnen hat der Tag mit der Standesamtlichen Trauung in Rust. Bereits im Standesamt nach der Trauung haben wir die ersten Paarfotos gemacht. Kurz darauf ging es dann in den Europapark ins Bell Rock Hotel. Nach einer kurzen Verschnaufspause und einem Sekt, konnten wir so richtig mit dem Paarshooting im Europark durchstarten. Dabei haben wir hauptsächlich die nähere Umgebung des Bell Rock Hotels genutzt. Der Europapark und die zugehörigen Hotels sind eine tolle Location für Paarfotos. Man kann unheimlich abwechlungsreiche Bilder dort machen. Und wenn auch ihr Lust auf ein Paarshooting im Europark habt dann meldet euch bitte bei mir. Gerne komme ich zu euch, ich bin auch für jede Fotolocation offen. Wenn ihr Ideen habt, dann nur raus damit.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit diesem gleichgeschlechtlichem Paarshooting im Europapark.

Europapark Bell Rock Hotel Europapark Leuchtturm Bell Rock Hotel gleichgeschlechtliches Paarshooting in Rust gleichgeschlechtliche Paarfotos im Europapark Paarshooting Bell Rock Hotel gleichgeschlechtliches Paarshooting gleichgeschlechtliche Paarbilder im Europapark Paarshooting im Bell Rock Hotel im Europapark Paarshooting im Bell Rock Hotel im Europapark Paarshooting im Bell Rock Hotel im Europapark Paarfotos im Bell Rock Hotel im Europapark Fotograf für ein Paarshooting im Europapark Paarshooting im Europapark Paarshooting im Europapark