Babybauch Shooting Paar

Februar 19, 2021

Babybauch Shooting Paar

Wie wäre es denn mit einem Babybauch Shooting als Paar. Ihr wollt in der Schwangerschaft schöne Bilder von eurem Baybauch und eurem Partner haben? Dann hätte ich hier was für euch. 

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in der Partnerschaft. Ihr werdet bald Eltern und damit wird sich so einiges bei euch ändern. Die Geburt eures Kindes ist mit das schönste was ihr erleben dürft. Haltet diese Zeit der Veränderung mit einem Babybauch Paar Shooting fest.Babybauch Shooting Paar

 

Babybauch Shooting mit Partner

Für mich gibt es im Grunde genommen zwei Arten von Babybauch Shootings. Das eine ist ein klassisches Schwangerschaftsshooting im Studio. Hierbei werden hauptsächlich schöne Aufnahmen von deinem Babybauch erstellt. Diese können zum Beispiel noch durch ein Boudoir Shooting ergänzt werden, wie hier bei diesem Babybauch Shooting Heidelberg. Ebenso eine wundervolle Erinnerung an deine Schwangerschaft. Aber wenn du deinen Partner auch auf den Bildern haben willst. Dann empfehle ich diese Aufnahmen nicht im Studio zu machen. Sondern raus in die Natur zu gehen. Denn dabei sind viel abwechslungsreichere und emotionalere Aufnahmen möglich. Schwangerschaftsbilder die für euch Beide gleich bedeutend sind. Ein Paarshooting rundet das ganze am besten ab.

Im Studio stellt ihr euch einfach nur nebeneinander. Draußen in der Natur spielt man mit der Umgebung, dem Licht und mit euch Beiden. So entsteht eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufnahmen, die in einem Studio nicht möglich sind. Ich empfehle aber auch gerne beides miteinander zu verbinden. Zuerst ein kleines Babybauch Shooting im Studio zu machen, und danach noch mit deinem Partner rauszugehen.

Babybauch Paarshooting

Als Kleidung für ein Paar Babybauch Shooting bietet sich alles an, bei dem man deinen Bauch gut sehen kann. Wie z.b. ein bauchfreies Oberteil, oder ein eng anliegendes Kleid oder Top. Auf jeden Fall sollte die Kontur deines Babybauchs gut zu sehen sein. Am besten macht man das Babybauch Shooting als Paar so ca. 8 Wochen vor dem Entbindungstermin. Da man zu dem Zeitpunkt den Bauch gut sehen kann, hier aber noch körperlich sehr fit seid.

Wohin wir gehen, das können wir gerne gemeinsam abstimmen. Die Bilder die ihr hier seht, sind alle in Hemsbach bei mir in der Nähe gemacht. Zuerst haben wir ein paar Babybauch Aufnahmen drinnen gemacht und sind im Anschluß ins Grüne gefahren, um dort das Babybauch Shooting als Paar fortzusetzen.

Falls ihr nun auch auf ein Babybauch Shooting mit Partner Lust bekommen habt, dann schickt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich berate euch gerne.

Hier noch ein paar Bilder aus einem Babybauch Paarshooting.

Schwangerschaftsbilder mit Partner Pasrshooting Paarshooting mit Babybauch Baybauchshooting outdoorPartner Babybauch Shooting Babybauch Shooting in Hemsbach partnerschaftsshooting in der Schwangerschaft Babybauch Shooting PaarBabybauch Shooting Paar Babybauch Shooting als Paar Babybauchfotos outdoor Babybauch shooting outdoor Paarshooting Schwangerschaft Paarshooting mit Babybauch